Über mich

Fotografie fasziniert mich seit vier Jahrzehnten. Immer auf der Suche nach dem perfekten Bild. Ich habe dabei in vielen Bereichen gearbeitet und mir ein umfangreiches Wissen aneignen können. Die Konzertfotografie und damit die Arbeit unter fotografisch extremen Bedingungen war ein langjähriger Begleiter. Seit einigen Jahren bin ich in der Portraitfotografie und Bildbearbeitung gelandet und fühle mich hier ziemlich wohl und angekommen. Das Spektrum ist breit gefächert und ich kann in die Szenerie eingreifen, um zu optimieren. Ein paar Beispiele seht ihr in den Galerien auf meiner Seite. Im August 2021 habe ich mich dazu entschlossen, meine Dienste auch gewerblich anzubieten.

Referenzen:

Wolf Maahn – Reflections of Darkness

Panic at the Disco – Reflections of Darkness

Ruhrfital – Fotos für den Webauftritt